Alle Bewertungen

B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Santa rocks in 5 tätowierten Größen
Dieser Weihnachtsmann ist ein Traum...Mister Beinhart Santa Claus :D
 
M Claudia


5
(5/5
Stickdatei Line Art Unicorn, das sympathische, unbunte Einhorn!
So Süß mit dem Herzchen, Datei ist klasse.
 
D Sascha


5
(5/5
Special Dog Rapper Rotti in 8 hitverdächtigen Größen
Zusammen mit dem Wolf gekauft und gestickt und es ist mir eine Freude, alle fünf Sterne zu vergeben!
 
D Sascha


5
(5/5
Stickdatei Wolfskopf in 7 Größen
Der ist mal wieder perfekt gemacht und wirkt total echt! 5 Sterne sind da noch zu wenig!
 
M Claudia


5
(5/5
Stickdatei Line Art Eule in 7 Größen
Super heute in 16x26 gestickt auf ein Jeanshemd.
Genau wie der Wolf keine Sprungstiche. Lässt sich super sticken.
 
M Claudia


5
(5/5
Stickdatei Line Art Wolf in 5 Größen
Ich habe zwar bis jetzt erst die kleinste Größe gestickt, aber ich bin begeistert. Richtig gut digitalisiert, keine Sprungstiche, ließ sich zupertoll sticken. Vielen Dank
 
B Dora


5
(5/5
Stickdatei Eternal Fight in 7 kämpferischen Größen
Die beiden hier hat sich mein Pupertier gewünscht. Wie immer ganz toll zu sticken! Vielen Dank!
 
B Dora


5
(5/5
Stickdatei Haus am Berg in 8 Größen
Diese schöne Landschaft hängt jetzt im Flur . Ich habe sie in 20 * 20 cm gestickt und es sieht wunderbar aus.
 
B Dora


5
(5/5
Stickdateien Mandala-Set Jamaika in je 4 Größen
Wunderschön, ich habe dieses Mandala auf einer Tasche und auch als Kabelbinder gestickt und ich liebe diese Muster. Sie sind so perfekt, da macht das sticken Spaß! Vielen Dank!
 
B Dora


5
(5/5
Stickdatei Eternal Fight in 7 kämpferischen Größen
Ein tolles Motiv und es lässt sich wunderbar sticken. Vielen Dank!
 
Seite: 456789101112

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie