Alle Bewertungen

B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Christmas Car in 8 Oldie-Größen
Dieses Weihnachtsauto ist sowas von zauberhaft... ich war schockverliebt in diese Datei. Stickt sich einwandfrei.
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Tiger 2 in 7 gestreiften Größen
Dieser Tigerkopf stickt sich wie alle Dateien von SharkDesigns einwandfrei ...und er ist wunderschön .
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Lady Isra - quick and easy
Ein Traum an Stickdatei...wunderschön <3
 
M Christine


5
(5/5
Thors Hammer, die Stickdatei in 7 männlichen Größen
Ich habe die Datei auf ein Handtuch gestickt und das Ergebnis ist super geworden. Werde sie noch definitiv noch öfter sticken. Die Dateien laufen ohne Probleme. Super toll Arbeit.
 
D Sascha


5
(5/5
Stickdatei Blue Dragon in 9 bunten Größen
Gestern sofort losgestickt und ich bin begeistert.
 
M Frauke


5
(5/5
NEON Delphin, das intelligente Tier in 7 Größen
Wunderschöne Datei, die durch unterschiedliche Farbgebung immer wieder anders wirkt. Ich habe sie auf ein dunkles Handtuch gestickt und es sieht sehr schön aus
 
M Christine


5
(5/5
Stickdatei Frau Horn in 8 interessanten Größen
Ich habe diesen Datei im DST Format gestickt. Sie lief ohne Probleme. Das Ergebnis ist SUPER geworden. Werde sie bestimmt noch öfter sticken.
 
A Tanja


5
(5/5
Mystic Angel in 7 geheimnisvollen Größen
eine traumhafte Datei die sich wirklich einfach sticken lässt. Das richtige einspannen sollte aber beherrscht werden
 
P Waltraud


5
(5/5
Stickdatei Zug, eine antike Eisenbahn in 7 realistischen Rahmengrößen
Super Motiv. Als Kissen zum Geburtstag eines ehemaligen Lokführer. Es hat ihn sprachlos gemacht.
DANKE für die Ideen und die Umsetzung als Stickdatei.
 
V Susanne


5
(5/5
Mystic Angel in 7 geheimnisvollen Größen
Wunderschöne Datei.
 
Seite: 67891011121314

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie