Alle Bewertungen

V Susanne


5
(5/5
Stickdatei Viktoria in 7 verträumten Größen
So zart und schnell gestickt. Toll!
 
V Susanne


5
(5/5
Stickdatei Zug, eine antike Eisenbahn in 7 realistischen Rahmengrößen
Perfektes Motiv! Danke.
 
V Susanne


5
(5/5
Stickdatei Fee Sana in 8 zaubernden Größen
Reizend und sehr gut zu sticken.
 
H Lara


5
(5/5
Stickdatei Porto siciliano, in 8 maritimen Größen
Sehr schön durchgelaufen.Sehr zum empfehlen.Auch für Anfänger ein schönes Ergebnis.
 
H Rotraud


5
(5/5
Dreaming Fairy B, OHNE Hintergrund und Rahmen
Super schönes Design!!! Das Geld lohnt sich!
 
T Irina


5
(5/5
Stickdatei Altdeutscher Schäferhund in 8 gutmütigen Größen
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Hunde Stickmuster. Auf jeden Fall ein Muss für Hundeliebhaber.
 
T Irina


5
(5/5
Stickdatei Turtle in 9 meeresfeuchten Größen
Sie ist perfekt und fehlerfrei durchgelaufen, eine tolle Datei, danke. Sehr zu empfehlen.
 
D Lilian


5
(5/5
Stickdatei Lady Isra - quick and easy
Sehr schöne Datai, die leicht zu sticken ist, lässt sich farblich perfekt anpassen . Auch auf sehr dünnen Stoffen wirft es keine Falten da sie nicht zu viele Stiche hat, sich aber dennoch dekorativ darstellt. Dafür habe ich oben noch zusätzlich wasserlöslichen Vliess benutzt. Hinten stabilen Reissvliess.
 
Z Hilda


5
(5/5
Special Dog Yorki, der Minihund in 6 noblen Größen
Er sieht aus wie mein kleiner Senior, noch ein Hit in diesem Shop! :)
 
Z Hilda


5
(5/5
Stickdatei Tarantula in 9 streichelzarten Spinnengrößen
Diese Spinne ist der Hit obwohl ich eigentlich keine mag! Noch dazu lässt sie sich toll sticken! Vielen Dank für dieses Tier!
 
Seite: 789101112131415

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie