Probesticken

Moin liebe Stickenden!

Das Stickteam von Shark-Designs braucht weitere Probesticker/innen zur dauerhaften Unterstützung.

                                             

                                                 

  • Du hast umfassende Stickerfahrung und hast deine Maschine voll im Griff?
  • Du kannst mit deiner Kamera umgehen?
  • Du digitalisierst nicht selbst und hast auch nicht vor, es zu lernen?
  • Du hast Zeit und Lust auf mindestens 3 Vollstickmotive monatlich? Und du hast auch Lust auf Skulls, Kryptiden und ähnliches? (Zu jedem Motiv hast du im Schnitt 7 Tage Zeit um zu sticken, ein Designbeispiel herzustellen und schöne Fotos davon zu machen.)
  • Du bist teamfähig, beteiligst dich am Gruppengeschehen, bist also im besten Fall eine Quasseltasche ???? und hast keine Hemmungen, es mir mitzuteilen, falls du Fehler entdeckst?
  • Du stickst aktuell in keinem anderen Team zur Probe?
  • Du kennst meine Dateien und hast bereits etwas davon gestickt?

Falls das alles auf dich zutrifft, dann schreibe mir bitte ein paar Worte zu dir und deiner Maschine und schicke ein paar Beispielfotos der Stickereien mit, die du bereits von Shark-Designs gestickt hast, oder einfach einen Link dort hin.

Dieser Aufruf ist nicht geeignet für die, die gerade erst das Maschinensticken für sich entdeckt haben, sondern richtet sich ausschließlich an diejenigen, die bereits gut sticken können und Lust auf meine Art Dateien haben.

Das Teststicken findet in einer Facebookgruppe statt und ich suche wirklich Leute, die dauerhaft bleiben wollen und gerne und viel sticken. Gewerbliche Nutzung ist natürlich erlaubt.

Ich halte dann mal Ausschau nach euren Antworten und Fragen, die es ja bestimmt noch gibt.



Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail an info@shark-designs.de.

Das Team und ich freuen uns auf dich.

Aktuell steht übrigens dieser reizende Herr auf dem Plan:
Skull




Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut


Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie