Alle Bewertungen

H Ariane


5
(5/5
Stickdatei Löwenkopf in 7 imposanten Größen
Es ist ein toller Löwe und das Ergebnis ist wunderschön.
 
C Birgit


5
(5/5
Stickdatei Wolfskopf in 7 Größen
Er sieht aus wie echt! So schön!
 
M Jelena


5
(5/5
Stickdatei Tulpen in 7 Größen
Perfekt gestickt und mit wunderschönem Schimmer sind diese Tulpen jetzt auf einem Kissen.
 
M Jelena


5
(5/5
Stickmotiv Burgundy Flowers in 7 farbenfrohen Größen
Übertraf meine Erwartungen, ein wunderschönes Motiv und perfekt gestickt.
 
M Claudia


5
(5/5
Stickdatei Morgen Selfie in 6 verschlafenen Größen
Der ist einfach nur klasse, habe einen Bezug für Spardose damit bestickt. Als nächstes kommt ein Mugrug, werden bestimmt nicht die letzen sein. Bin total verliebt in diese Eule.
 
M Jelena


5
(5/5
Dreamcatcher Bird, die Stickdatei mit endlos vielen Gesichtern in 5 Größen
Der schöne Traumfänger war für mich ganz persönlich. Als wunderschöne Kissenstickerei ist er jetzt in unserem Wohnzimmer.
 
M Jelena


5
(5/5
Stickdatei Viking Warrior in 7 kämpferischen Größen
Und wieder einen Wikingerfan glücklich gemacht. Einwandfreie Stickerei.
 
M Jelena


5
(5/5
Stickdatei Tiger 2 in 7 gestreiften Größen
Wunderschöne Stickerei, lief wie Butter.
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Lady Isra - quick and easy
Lady Isra ist ein Traum an Stickdatei...ich weiß gar nicht wie oft ich diese Lady schon gestickt habe...ich liebe sie <3
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Christmas Car in 8 Oldie-Größen
Sehr schöne und wie immer perfekte Stickdatei...sieht hervorragend gestickt aus .
 
Seite: 34567891011

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie