Alle Bewertungen

E Margot


5
(5/5
Stickdatei Löwenkopf in 7 imposanten Größen
WOW, vielen lieben Dank für die tolle Stickdatei. Das Ergebnis ist mega schön.
 
H Sieglinde


5
(5/5
Stickdatei Halloween Cat in 8 schnurrenden Größen
Kleinste und größte Größe gestickt und beide sind toll!
 
H Sieglinde


5
(5/5
Stickdatei Weißkopf-Seeadler in 7 freiheitsliebenden Größen
Ganz toll auf Lederjacken!
 
T Karen


5
(5/5
The Wizzard - in 2 Variationen und mehreren zauberhaften Größen
Nun endlich habe ich die große Maschine mit dem entsprechenden Rahmen von 20x36 damit ich meinen Zauberer machen kann. Ich bin wie von allen euren Dateien begeistert weil sie einfach nur Freude machen beim durchlaufen. Der Herr strahlt mich jetzt von einem Kissen aus an.
 
S Herta


5
(5/5
Stickdateien Set Christmas Gnomes in 7 weihnachtlichen Größen
Tolle Stickdateien - super Preis!
 
B Dora


5
(5/5
Stickdatei Xmas Gnomie in 6 freudigen Größen
Alle 5 Sterne natürlich, der Gnom ist super!
 
B Dora


5
(5/5
Stickdatei Golden Xmas in 8 Größen
Es gibt keinen schöneren Weihnachtsbaum, Danke. Ich habe ihn schon seit dem letzten Jahr und werde ihn auch in diesem Jahr sticken, diesmal in der kleinen Version auf meine Tischsets. Leider habe ich vergessen, damals eine Bewertung zu schreiben, das hole ich jetzt hiermit nach.
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Möwenwinter in 8 gut eingepackten Größen
Dieser lustige Vogel ist Herz allerliebst...sieht einfach nur knuffig gestickt aus :D
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Hirsch in 9 realistischen Größen
Dieser Hirsch ist wunderschön, habe ich diverse Male schon gestickt, man wird nicht müde ihn zu sticken. TRAUMHAFT SCHÖN
 
B Sabine


5
(5/5
Stickmotiv Lotus 1, Indien
Ich habe diese Lotusblüte bunt gestickt...es ist wunderschön und stickt sich reibungslos :D
 
Seite: 123456789

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie