Alle Bewertungen

S Susanne


5
(5/5
Dino Tino, die Stickdatei in 8 urzeitlichen Größen
Ich bin sehr zufrieden, der Dinosaurier läßt sich super Sticken, Danke dafür.
 
K Johanna


5
(5/5
Stickdatei Lokomotive in 8 dampfenden Größen
Sensationell schön: Eine sehr aufwändige und wunderschöne Stickdatei. Meine Brother innovis V3 hat auch dieses Design problemlos und perfekt in einem Rutsch verarbeitet. Mein Bruder, der Eisenbahnfan schlecht hin, freut sich mega über sein mit diesem Motiv verziertes Shirt. Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle.
Shark-Designs ist eh meine erste Wahl, denn so außergewöhnliche Designs gibt es nur hier!
 
S Henriette


5
(5/5
Kreislauf der Natur in 8 wurzeligen Größen
Ein sehr gut gemachtes Stickmotiv, lässt sich gut und flüssig sticken.
 
S Henriette


5
(5/5
Stickdatei Fledermaus, nicht nur Halloweentauglich
Ein sehr gut gemachtes Stickmotiv, lässt sich gut und flüssig sticken.
 
L Lilia


5
(5/5
Stickdatei Golden Xmas in 8 Größen
Wunderschönes Tannenbaum, sieht sehr edel aus. Sehr einfach zu sticken ohne lästiges garnwechsel. Vielen Dank
 
R R.


5
(5/5
Stickdatei Muskel-Santa in 2 Variationen
Tolle Anregung für meine sportbegeisterte Family. Der Santa dauert auch gar nicht lange und jede Farbe wird durch gestickt ohne anhalten. Perfekt.
 
R R.


5
(5/5
Easy-Rider-Santa nebst Gattin, einzeln oder als Set
Die beiden sind der Knaller und mein Maschienchen hat sie perfekt durch gestickt. Ich bin hin und weg. <3
 
L Lilia


5
(5/5
Stickdatei Einhorn in 6 kunterbunten Größen
Ein Hingucker! Wunderschön und einfach zu sticken
 
L Lilia


5
(5/5
Stickdatei Phoenix in 7 strahlenden Größen
Wunderschöner Phoenix, super Datei, sauber gestickt. Dankeschön
 
K Bettina


5
(5/5
Stickdatei Boxing Shark 7 sportlichen Größen
Ich mag das Motiv. Hatte, obwohl Anfänger, keine Probleme damit. Auf der Schultüte sieht er richtig cool aus und der Minimann freut sich.
 
Seite: 12345678

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie