Stickdatei Zug, eine antike Eisenbahn in 7 realistischen Rahmengrößen

#0450

Machen Sie mit dieser alten Lok mit ihren passenden Waggons, die aus dem Film Mord im Orient-Express von Hercules Poirot stammen könnten, eine große Freude.

6,90 €
Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.
Sofortdownload nach Zahlungseingang


5
5.00/5 - 7 Bewertungen

Stickdatei Zug, eine Eisenbahn der besonderen Art in 7 Größen


Ein Männerspielzeug für groß und klein und manchmal eine Lebenseinstellung.
Machen Sie mit dieser alten Lok mit ihren passenden Waggons, die aus dem Film
Mord im Orient-Express von Hercules Poirot stammen könnten, eine Freude.
Er wird sicher nicht nur kleine, sondern auch so manche große Männerherzen hüpfen lassen.
Ich mag ein bissl vintage, Sie auch?



Dieses Design ist ausschließlich bei Shark-Designs® erhältlich.

Sie erhalten dieses Motiv in den Rahmengrößen

13x18cm (5x7''),
14x14cm (5.5x5.5''),
16x26cm (6.2x10.2''),
18x30cm (7x12''),
20x20cm (8x8''),
20x36 (8x14.2'')
und 25x45cm (9.8x17.7'')

aber es ist auch in anderen Größen, nur nicht kleiner als 14x14, erhältlich, schreiben Sie mich einfach an.

Eventuelle Texte auf den Fotos sind nicht Bestandteil der Datei.


Sie erhalten beim Kauf die Stickdatei(en) in allen oben in der Beschreibung angegebenen Größen - zusammen mit einem PDF-Dokument mit genaueren Angaben und einer Stoffempfehlung in einem Zip-Ordner.
Folgende Formate sind enthalten:
*.dst, *.exp, *.hus, *.jef, *.pes, *.vip, *.vp3, und *.xxx

Alle Designs dürfen gewerblich bis zu 100 Mal auf beliebige Materialien aufgebracht und in abgestickter Form über das Internet verkauft werden, auch als Aufnäher / Applikation. Für Offline-Verkäufe (auf Märkten, Mietregalen oder im eigenen Laden, etc.) und die private Nutzung gibt es diese Begrenzung nicht.
Freebies sind hiervon augenommen, bitte beachten Sie die Kategoriebeschreibung im Freebie-Bereich und das beiliegende PDF-Dokument.

Das Weitergeben, Verschenken, Tauschen oder Verkaufen sowie das Kopieren und Verändern der Stickdateien, auch von Einzelobjekten der Dateien, ist nicht erlaubt!
Ebenso ist es nicht erlaubt, Teile aus den Dateien zu lösen und als eigene Werke zu verkaufen oder in selbst erstellte Stickdateien einzuarbeiten und diese als Eigenkreationen weiterzugeben. Es ist ebenso nicht gestattet, aus den Stickdateien Plotterdateien herzustellen und diese dann zu veröffentlichen und/oder an andere weiterzugeben.
Zuwiderhandlungen werden, wie von jedem anderen Softwarehersteller auch, strafrechtlich verfolgt!
Das Urheberrecht dieser Datei liegt bei Shark-Designs®.

#0450

Datenblatt

Spezifische Referenzen

Bewertungen (7)

K Johanna


5
(5/5
Auch dieses Motiv ist mal wieder DER Hit: So perfekt und Detail-getreu umgesetzt. Sowohl der Beschenkte wie auch dessen Umfeld, alle sind vom Ergebnis RESTLOS begeistert. Und ja, auch dieses mega tolle Motiv benötigt viel Stickzeit, aber meine Stickmaschine macht ja die ganz Arbeit beinahe alleine :-) Und überhaupt, solche einzigartigen Kunstwerke, wie die von SHARK-DESIGN, sind aufwändig und benötigen halt etwas Zeit, und es lohnt sich dabei IMMER.
Ich empfehle diesen Shop bedingungslos weiter und bin gespannt, was die Künstlerin künftig noch alles kreiert.
 
P Waltraud


5
(5/5
Super Motiv. Als Kissen zum Geburtstag eines ehemaligen Lokführer. Es hat ihn sprachlos gemacht.
DANKE für die Ideen und die Umsetzung als Stickdatei.
 
V Susanne


5
(5/5
Perfektes Motiv! Danke.
 
S Luisa


5
(5/5
Der Zug wurde ein wunderbares Geschenk für meinen Vater, als früherer Lokführer hat er sich sehr über sein neues Sofakissen gefreut. Vielen Dank für dieses schöne Motiv!
 
B Michael


5
(5/5
Ein absolut zu empfehlenes Motiv. Er dauert zwar seine Zeit lässt sich aber ohne große Probleme Sticken. Ich hab es auf eine Jacke für meinen Stöpsel gestickt ein echter Hingugg.
 
Seite: 12

Nur Benutzer, die das Produkt bereits gekauft haben, können eine Bewertung hinzufügen.

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie