Alle Bewertungen

B Sabine


5
(5/5
NEON Leguan, das etwas andere Stickmotiv in 7 Größen
Ein farbenträchtiges Kunstwerk...habe ich auf schwarzen Untergrund gestickt...sieht 1a aus . Danke
 
B Sabine


5
(5/5
Stickdatei Löwenkopf in 7 imposanten Größen
Dieser Löwe ist ein Traum, stickt sich wie alles aus dem Hause Shark-designs einwandfrei...Ich liebe den Löwenkopf
 
Tolle's Motiv!


5
(5/5
Stickdatei Blue Dragon in 9 bunten Größen
Ein Drachen, der wirklich Eindruck macht. Lief super durch!
 
Z Karin


5
(5/5
Stickdatei Baking Girl, die Weihnachtsbäckerin in 6 süßen Keksgrößen
Tolle Stickdatei, hab auf eine Umschlag für ein Backbuch gestickt. Bin begeistert,
 
K Christina


5
(5/5
Stickdatei Morgen Selfie in 6 verschlafenen Größen
Ich liebe Eulen. Die Datei läuft einwandfrei. Hab sie schon ganz oft gestickt.
 
K Christina


5
(5/5
Stickdatei Möwenwinter in 8 gut eingepackten Größen
Sehr schöne Datei. Läuft super.
 
P Edith


5
(5/5
Stickdatei Blue Owl in 7 faszinierenden Größen
Unbeschreiblich schön, Danke!
 
H Michael


5
(5/5
Stickdatei 3 Affen in 8 klugen Größen
Alles bestens. Vielen Dank für die Stickdateien, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
H Michael


5
(5/5
Stickdatei Löwenkopf in 7 imposanten Größen
Alles bestens. Vielen Dank für die Stickdateien, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
H Ariane


5
(5/5
Stickdatei Angeln in 9 spannenden Größen
Der war für meinen Mann und ist toll geworden!
 
Seite: 2345678910

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie