Alle Bewertungen

K Johanna


5
(5/5
Stickdatei Casa sul Mare in 8 maritimen Größen
Auch für dieses wunderschöne und sehr detaillierte Motiv vergebe ich die volle Punktezahl. Nun ziert es einen mediterran angehauchten Shopper, bei dem ich dieses Motiv als Fenster hinterlegt und eingenäht habe. Auch dieses individuelle Geburtstagsgeschenk, das ich extra für meine Kosmetikerin kreiert habe, kam super gut an. Sie ist total begeistert und wird immer wieder darauf angesprochen.
 
K Johanna


5
(5/5
NEON Leguan, das etwas andere Stickmotiv in 7 Größen
In der Tat, auch das ist mal wieder ein einzigartiges Kunstwerk. Sowohl der Rücken einer meiner Jeansjacken, wie auch auf einem schwarzen Samtblazer sieht dieses Design hammer- mäßig aus. Ich liebe diesen Shop ...
 
K Johanna


5
(5/5
Ethnic Winter Bunny, denn es muss nicht immer ein Osterhase sein
SUPER in jeder Beziehung: Auch dieses Motiv lässt sich perfekt sticken und sieht hammer-mäßig aus. Dieser einzigartig schöne Ethik Winter Bunny ziert in leuchtenden, von mir individuell ausgesuchten Farben nun den Rücken einer meiner Jeans-Jacken. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, selbstverständlich positiv. Ich bin mit das beste "Aushängeschild" für Shark-Designs, und liebe vor allem die sensationell und außergewöhnliche NEON-Serie:-) Bitte mehr davon ......
Daher empfehle ich sowohl dieses Design wie auch diesen großartigen Shop bedingungslos weiter ....
 
L Sandy


5
(5/5
Stickdatei Metal-Skull in 6 Größen
Mega Datei… läßt sich super sticken und sieht echt cool ???? aus..
 
K Johanna


5
(5/5
NEON Gertraud, das etwas andere Stickmotiv in 8 Größen
DAS IST KUNST: Ich bin von Gertraud restlos begeistert, und habe direkt Brunhilde nach geordert. Mit Waldemar mache ich dann in Kürze das Trio komplett. Vielleicht bekommt Waldemar ja im Laufe des Jahres 2023 noch einen entsprechenden Kumpel ;-)
Gertraud ziert derzeit den Rücken meiner Jeansjacke und eine meiner selbstgemachten Shoppertaschen (ist u.a. mein Hobby). Eine Shoppertasche habe ich meiner Cousine geschenkt. Die Shoppertaschen versehe ich immer mit einem gravierten, personalisierten Metall-Label, das in puncto Motiv auf Shark-Designs.de hinweist. Sowohl die Beschenken wie auch die "Hinschauer" sind entzückt, und wissen somit genau, woher die Motive stammt, da wir immer wieder darauf angesprochen werden:-))
Die Qualität ist auch bei diesem Motiv mal wieder PERFEKT. Diejenige, die alle diese Motive im Shop möglich gemacht hat bzw. möglich macht,, ist in der Tat eine Künstlerin mit ganz viel Talent und Kreativität.
Liebe Leser dieser Bewertung: Wenn ihr das Besondere sucht, dann seid ihr genau hier richtig: Ich empfehle diesen Shop bedingungslos und sehr gerne weiter!
 
K Johanna


5
(5/5
Stickdatei Tech Gnome in 6 neugierigen Größen
Genau, dieser Gnom musste auch bei mir sein!
Auch er lässt sich easy sticken, und sieht einfach sensationell aus, ich bin mal wieder restlos begeistert. Werde mir peu a peu diese einzigartigen Stickdateien von Shark-Designs zulegen, denn in diesem Shop gibt es ohne Zweifel die allerbesten ...
Selbstverständlch werde ich auch dieses Produkt sehr gerne weiter empfehlen!
 
K Johanna


5
(5/5
Stickdatei Tiger 2 in 7 gestreiften Größen
Dieser Tiger ist einzigartig schön, ich bin nicht nur zufrieden SONDERN TOTAL BEGEISTERT!!! Alle Dateien von Shark Design sind 1A und sticken sich perfekt.
Solche hochwertigen Stickdateien gibt es nur hier. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!
 
K Johanna


5
(5/5
Stickdatei 3 Affen in 8 klugen Größen
Auch für dieses mega tolle Stickmotiv vergebe ich die volle Punktezahl. Die Qualität ist auch hier einzigartig schön und sieht aus wie ein Gemälde. Shark Design hat sich auch hier in gewohnter Weise mal wieder übertroffen.
Ich schaue regelmäßig nach, ob es wieder neue Stickdateien gibt, bin schon ganz süchtig danach!
Begeisterung pur und uneingeschränkt empfehlenswert
 
K Johanna


5
(5/5
NEON Caracal, die etwas andere Katze in 6 Größen
SENSATIONELL
Auch diese Stickdatei ist der Oberknaller: Shark Design hat einfach die allerbesten Stickdateien. Ich werde mir peu a peu überwiegend alle Dateien aus diesen Shop zulegen: Mega schöne, außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Design's ergeben herausragende Stickergebnisse. Meine Brother Innovis V3 und ich sind süchtig danach :-)
In jeglicher Hinsicht ist das der beste Shop ever - HERZCHEN -
 
K Cornelia


5
(5/5
Dino Tino, die Stickdatei in 8 urzeitlichen Größen
Absolut fantastisch!
Bin begeistert von dem Stickbild, keine Probleme beim Sticken!
 
Seite: 1234567

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie