Alle Bewertungen

K Johanna


5
(5/5
Stickdateien Set Winter Wonder Appli für den 10x10 Rahmen
Diese Applis sind unglaublich vielseitig. Ich habe die jeweiligen Motive zweimal gestickt, und das zweite Motiv gespiegelt. Mit Streu-Vliesiline vereint, das ergibt u.a. wunderschöne Anhänger für z.B. Geschenke. Diese lassen sich dann später weihnachtslich an Zweige oder am Weihnachtsbaum aufhängen.
Nächstes Weihnachten kommt bestimmt. Danke Shark-Designs ♥♥♥♥
 
K Johanna


5
(5/5
Ethnic Winter Bunny, denn es muss nicht immer ein Osterhase sein
Nachtrag und Tipp: In Anbetracht des kommenden Osterfestes habe ich diesen unvergleichlich schönen Ethik Winter Bunny jetzt auch auf einen meiner selbstgemachten Shopper gestickt.
Genau so verfahre ich künftig mit all den großartigen Motiven von Shark-Designs: Passende Jeansjacke bzw. Jacke mit passender Tasche!!
 
K Johanna


5
(5/5
Tiger 3 - dekorativ und majestätisch in 11 sagenhaften Größen
Bin jetzt erst dazu gekommen, diesen in der Tat faszinierenden, majestätischen Tiger sticken zu lassen: Sensationell schön, und auch dieses Motiv ist PERFEKT und total easy durch die Maschine gelaufen.
ICH BIN MAL WIEDER RESTLOS BEGEISTERT!!!
DANKE AN DEN BESTEN SHOP ÜBERHAUPT ❤️❤️❤️❤️❤️
 
S Susanne


5
(5/5
Tiger 3 - dekorativ und majestätisch in 11 sagenhaften Größen
Ich bin auch sehr begeistert, super Stickdatei. Ich bin super zufrieden und kann den Shop jedem empfehlen.
 
S Susanne


5
(5/5
Stickdatei Steampunk Skull in 6 auffälligen Größen
Super Stickdatei.
 
K Johanna


5
(5/5
Stickdatei Phoenix in 7 strahlenden Größen
Ich habe die Datei schon vor längerer Zeit bestellt, bin jedoch erst jetzt dazu gekommen, diesen herrlichen Phoenix zu sticken.
Was soll ich sagen: Auch das ist mal wieder eine GENIALE Stickdatei bzw. ein traumhaft schönes Motiv♥️♥️♥️♥️
Ich vergebe auch dafür eine unzählige Anzahl von goldenen Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐.....
 
K Ricarda


5
(5/5
Stickdatei Steampunk Skull in 6 auffälligen Größen
Und wieder eine super Datei von Shark Designs. Sie lässt sich ganz toll sticken. Ich bin super zufrieden und empfehle den Shop gerne weiter.
 
B Karin


5
(5/5
Stickdatei Celtic Elephant in 8 edlen Größen
Ein Traum. Hab den Elefanten in blau gestickt auf einem blau/grauen Pullover - einfach nur mega.
Bisher nur positives Feedback auf die Arbeit bekommen.
 
H Beate


5
(5/5
Stickdatei Pflanzen-Fairy in 6 grünen Größen
Tolle Datei, gefä mir sehr gut und hat richtig Spaß gemacht, sie zu sticken
 
K Claudia


5
(5/5
Weißer Hai, ein 11 Mio. Jahre altes Tier in 6 schützenswerten Größen
Stickdatei läuft super durch, habe es ohne Probleme auf ein T-Shirt gestickt und es sieht super aus.
 
Seite: 12345

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie